Ankunft unserer Rinder im Frühling 2021

Wenn es einen ‘Lieblingstag’ im Jahr gibt, dann ist es für uns definitiv die alljährliche Ankunft unserer Rinder im Frühling! Es ist immer spannend zu sehen, wie sich die Herde einlebt und in kürzester Zeit das neue Terrain erkundet. Die Rinder leben ausschließlich auf unseren Weiden, haben aber einen Unterstand um sich vor der Witterung – ob Regen oder Sonne – zu schützen. Gefressen wird ausschließlich frisches Gras – und Heu von den Wiesen der Hasenacher Farm. Der ganze Sommer ist dann vom Bimmeln der Kuhglocken begleitet- für uns einfach wunderbar!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.